Das Beratungs- und Coaching-Geschäft strotzt vor unnützen Paradigmen. Das fängt beim Paradigma der Tagessätze an, geht über das Prinzip der Vor-Ort-Präsenz für Leistung und setzt sich mit
Kolbusas CM-Akademie©
Mit einem Intensivprogramm zum Top-Berater
Absurditäten fort wie der Überzeugung, dass eine Nischenexpertise die einzig wahre Positionierung sei, dass Wachstum und mehr Umsatz nur mit mehr Personal möglich seien oder dass es schier unmöglich sei, gleichzeitig zu vermarkten und parallel mehrere Projekte zu managen. Ganz zu schweigen von der Überzeugung, dass es in diesem Geschäft darum geht, irgendetwas „zu verkaufen“. Was auch immer die Ursachen dieser Paradigmen sind, sie sind extrem schwer zu überwinden. Doch nur in der Überwindung dieser für unsere Klienten und uns selber wenig nützlichen Überzeugungen steckt wahres Wachstum. Persönlich ebenso wie unternehmerisch.
Die CM-AKADEMIE© habe ich aufgesetzt, da ich zwar über das Setzen von Impulsen im Rahmen meiner Workshops und Seminare oder der Diskussionen bei meinen Consulting-Summits das eine oder andere „Aha-Erlebnis“ erzeugen kann, eine
nachhaltige Veränderung in diesem Rahmen jedoch schwer herbeiführbar ist. Es hilft enorm, diesen Prozess im Rahmen einer Gruppe intensiv zu führen, wobei die notwendigen neuen Paradigmen vorgestellt, hinderliche und überholte Ansätze verworfen und neue gemeinschaftlich reflektiert und praktiziert werden können.
Die CM-AKADEMIE© eignet sich im Besonderen für Personen, die bereits seit vielen Jahren oder Jahrzehnten im Coaching- und Beratungsgeschäft unterwegs sind und den „Next Level“ erreichen wollen. Aber auch Personen, die ihre selbstständige Beraterkarriere von Beginn an mit der CM-AKADEMIE© gestalten möchten, sind hier angesprochen, da sie sich so viele unangenehme Lernkurven ersparen können!
Was nehmen Sie mit?
Die CM-AKADEMIE© treibt Sie über Ihre Grenzen hinaus: Ihre Erfahrungsgrenzen, die Grenzen Ihres Denkens, die Grenzen vorhandener Überzeugungen. Basierend auf einer intensiven Vorbereitung werden Sie nach fünf hochintensiven Tagen erleben, wie Sie
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Ihr Potenzial mit dem richtigen Geschäftsmodell komplett ausschöpfen,
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durch Veröffentlichungen und Vorträge wertvoll und „begehrt“ werden,
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in Erstgesprächen überzeugen (Diagnostik- und Argumentationstaktik),
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sich neue Zielgruppen schnell und gezielt erschließen,
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durch den Value-Based-Fee-Ansatz um Faktoren mehr Umsatz generieren,
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weniger Zeit beim Klienten verbringen und dennoch mehr Nutzen und Wertschätzung generieren und
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zur richtigen Geisteshaltung gelangen.
TAG 1 – Positionierung
TAG 2 – Sales, Sales, Sales
TAG 3 – Kreativität und Sprache
TAG 4 – Mehr leisten, weniger tun
TAG 5 – Beraterpersönlichkeit / auf zum Buch
Das sagen andere
Stimmen von Teilnehmern, die es wissen müssen.
Ich war als Beraterin schon einige Jahre erfolgreich unterwegs. Habe pro Jahr meine 150 bis 200 TEUR Einkommen erzielt und auch immer wieder neue Kunden dazu gewonnen. Dennoch habe ich mich entschlossen die, CM Akademie und das Mentoring mit Matthias Kolbusa zu machen, da ich das Gefühl hatte: ‚Da muss doch mehr gehen!‘ – Und tatsächlich: Ich musste mehr verlernen als dazulernen und habe es so innerhalb von 12 Monaten geschafft, mein Jahreseinkommen zu verdoppeln!
Anke van Beekhuis, TheRedHouse, Institut für nachhaltige Unternehmensentwicklung,
TheRedHouse, Institut für nachhaltige UnternehmensentwicklungA lot of consultants say they do strategy, Matt Kolbusa is THE expert to get insure strategy is actually implemented. His program was one of the most applicable and high value programs I’ve ever attended.
Lisa Earle McLeod,
CEO, McLeod & More, www.LisaEarleMcLeod.comDiese 2,5 Stunden des Consulting Summits gefüllt mit Spitzen-Ratschlägen und Praxistipps haben mir eine neue Perspektive für meinen zukünftigen Erfolg gegeben und mir aufgezeigt, dass weniger richtig eingesetzt einfach mehr ist. Besonders gefallen hat mir die Darstellung von Mehrwert und wie man Kunden auf die ‚Rutsche‘ bringt.
Stephan Christ,
BusinessPapst – Auftragsjäger, Beratung, CoachingAbseits des Mainstreams warten die wahren Erfolge. Matthias Kolbusa zeigt, wie man diese findet.
Prof. Dr. Burkhard Schwenker,
Chairman, Roland Berger Strategy ConsultantsHochgradig komprimierte Strategien zur sofortigen Umsetzung in der Vermarktung meiner Person.
Max Bormann,
Vortragsredner, DüsseldorfThanks so much for sharing your valuable insights! I really appreciated how specifically and practically you presented the mechanics and managing large-scale project to help build my business. Well done!
Lee J. Colan,
Ph.D. The L Group, Inc., www.theLgroup.comDenkmodelle und Ansätze, die helfen, entscheidende Zusammenhänge zu erkennen.