Mentoring & Sparringspartner für Ihren Berater-Alltag und mehr.
Kurzfristiges Mentoring für den schnellen Jump-Start
Professional Mentoring
-
Über das Professional Mentoring
Das Professional-Mentoring ist insbesondere für bereits etablierte und disziplinierte Berater, Trainer oder Coaches geeignet, die für sich eindeutige Ziele definiert und eine klare Strategie haben, jedoch schneller und effektiver sein wollen oder immer wieder einen Sparringspartner benötigen, mit dem sie spezifische Frage- oder Problemstellungen diskutieren können. In dieser Mentoring-Stufe stehe ich Ihnen während einer sechsmonatigen Laufzeit für alle Fragen und Themen, die Sie umtreiben, per E-Mail und Telefon zur Verfügung. Auf Anfragen erhalten Sie werktags innerhalb von 24 Stunden eine erste Reaktion, Tipps oder weitere Rückfragen, die wir im Rahmen eines Telefontermins klären.
-
Adressierung von Frage- und Problemstellungen
Sie adressieren konkrete Frage- oder Problemstellungen, ich bringe mich mit all meinem Wissen, meinen Erfahrungen und Best Practices ein, um Ihnen bei der Lösung zu helfen beziehungsweise Anregungen zu geben.
-
Typische Inhalte des Professional Mentorings
Typische Inhalte betreffen strategische Fragestellungen, beispielsweise die Gestaltung des Geschäftsmodells, die Positionierung, das Leistungsportfolios, die Marktbearbeitung und Marketingmechanismen.Übliche taktische Themen: Marketingkanalausgestaltung, Vermarktungsplattformen, Vortragsgestaltung, Empfehlungsmarketing, Projekt-Setup bei der Projektabwicklung etc.
Operative Themen: Auftrags- und Angebotsgestaltung, Vorbereitung von Akquisegesprächen, Positionierung beziehungsweise die Gestaltung von Folgeangeboten etc.
Professional Mentoring
Erreichen Sie Ihr persönliches nächstes Berater-Level.
-
Über das Professional Mentoring
Das Professional-Mentoring ist insbesondere für bereits etablierte und disziplinierte Berater, Trainer oder Coaches geeignet, die für sich eindeutige Ziele definiert und eine klare Strategie haben, jedoch schneller und effektiver sein wollen oder immer wieder einen Sparringspartner benötigen, mit dem sie spezifische Frage- oder Problemstellungen diskutieren können. In dieser Mentoring-Stufe stehe ich Ihnen während einer sechsmonatigen Laufzeit für alle Fragen und Themen, die Sie umtreiben, per E-Mail und Telefon zur Verfügung. Auf Anfragen erhalten Sie werktags innerhalb von 24 Stunden eine erste Reaktion, Tipps oder weitere Rückfragen, die wir im Rahmen eines Telefontermins klären.
-
Adressierung von Frage- und Problemstellungen
Sie adressieren konkrete Frage- oder Problemstellungen, ich bringe mich mit all meinem Wissen, meinen Erfahrungen und Best Practices ein, um Ihnen bei der Lösung zu helfen beziehungsweise Anregungen zu geben.
-
Typische Inhalte des Professional Mentorings
Typische Inhalte betreffen strategische Fragestellungen, beispielsweise die Gestaltung des Geschäftsmodells, die Positionierung, das Leistungsportfolios, die Marktbearbeitung und Marketingmechanismen.Übliche taktische Themen: Marketingkanalausgestaltung, Vermarktungsplattformen, Vortragsgestaltung, Empfehlungsmarketing, Projekt-Setup bei der Projektabwicklung etc.
Operative Themen: Auftrags- und Angebotsgestaltung, Vorbereitung von Akquisegesprächen, Positionierung beziehungsweise die Gestaltung von Folgeangeboten etc.
Professional Mentoring
Die absolute Herausforderung “20 X”
-
Über das Professional Mentoring
Das Professional-Mentoring ist insbesondere für bereits etablierte und disziplinierte Berater, Trainer oder Coaches geeignet, die für sich eindeutige Ziele definiert und eine klare Strategie haben, jedoch schneller und effektiver sein wollen oder immer wieder einen Sparringspartner benötigen, mit dem sie spezifische Frage- oder Problemstellungen diskutieren können. In dieser Mentoring-Stufe stehe ich Ihnen während einer sechsmonatigen Laufzeit für alle Fragen und Themen, die Sie umtreiben, per E-Mail und Telefon zur Verfügung. Auf Anfragen erhalten Sie werktags innerhalb von 24 Stunden eine erste Reaktion, Tipps oder weitere Rückfragen, die wir im Rahmen eines Telefontermins klären.
-
Adressierung von Frage- und Problemstellungen
Sie adressieren konkrete Frage- oder Problemstellungen, ich bringe mich mit all meinem Wissen, meinen Erfahrungen und Best Practices ein, um Ihnen bei der Lösung zu helfen beziehungsweise Anregungen zu geben.
-
Typische Inhalte des Professional Mentorings
Typische Inhalte betreffen strategische Fragestellungen, beispielsweise die Gestaltung des Geschäftsmodells, die Positionierung, das Leistungsportfolios, die Marktbearbeitung und Marketingmechanismen.Übliche taktische Themen: Marketingkanalausgestaltung, Vermarktungsplattformen, Vortragsgestaltung, Empfehlungsmarketing, Projekt-Setup bei der Projektabwicklung etc.
Operative Themen: Auftrags- und Angebotsgestaltung, Vorbereitung von Akquisegesprächen, Positionierung beziehungsweise die Gestaltung von Folgeangeboten etc.